Die Leistungen Ihrer diplomierten Hundeverhaltensberater in Klagenfurt in Kärnten

Gerne geben wir Ihnen einen Einblick in unser umfangreiches Angebot für Ihren Vierbeiner. Natürlich gehen wir auch gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein und freuen uns auf ein persönliches Gespräch!

Hunde-
kindergarten

In unserem Hundekindergarten kann sich Ihr vierbeiniger Begleiter austoben und neue Freunde finden.

Urlaubs-
Betreuung

Während Sie Ihren Urlaub genießen, sorgen wir dafür, dass es Ihrem Vierbeiner an nichts fehlt.

Hundetraining

Als Hundetrainer liegt unsere Aufgabe im Vermitteln der richtigen Kommunikation zwischen Besitzer und Hund.

Gassi-Service

Gerne gehen wir mit Ihrem Vierbeiner spazieren, trainieren ihn und sorgen uns um sein Wohlbefinden.

Therapie &
Reha

Wir freuen uns darauf, Ihrem treuen Begleiter mit einer Angst-, Trauma- oder Aggressionstherapie zu helfen!