Tiergerechte Hundebetreuung in Willi’s Hundekindergarten in Kärnten

Sie sind berufstätig, möchten aber nicht, dass Ihr vierbeiniger Liebling den ganzen Tag alleine zuhause bleiben muss? In Willi’s Hundekindergarten kann er nach Herzenslust herumtollen und viele neue Freunde finden.

Spiel, Spaß und viel Auslauf

Bei uns kann Ihr Hund in entspannter, stressfreier Atmosphäre jedes neue Rudelmitglied in einer gesonderten Friendzone kennenlernen und Teil unserer kleinen Familie werden. Für den Besuch des Hundekindergartens ist keine Kastration notwendig, da läufige Hündinnen nicht kommen dürfen. Ihr treuer Gefährte wird weder angebunden noch eingesperrt, sondern kann sich den ganzen Tag lang frei bewegen.

Zusatzangebote

Auf Wunsch können Zusatzangebote wie Fellpflege und Hundetraining gebucht werden. Bitte vergessen Sie auf keinen Fall, Ihren Hund mindestens 1 Stunde vor der Abholung oder Abgabe zu füttern, da sonst die Gefahr einer tödlichen Magendrehung besteht! Als diplomierte Hundetrainer beraten wir Sie gerne in allen damit verbundenen Fragen.

Anmeldeblatt

Preise (ohne Mitgliedschaft)

• Tagesbetreuung

25 €

Mo-Do: 8:00-16:00 Uhr

• Abholservice

5 €

pro Tag (abholen und zurückbringen); Abholzeiten: 8:00-10:00 und 15:00-17:00 Uhr

Zusatzangebote:

• Trainingseinheiten

30 €

1x in der Woche

• 50 €

2x in der Woche

• 70 €

3x in der Woche (mehr als 3x pro Woche wird nicht empfohlen!)

• Fellpflege

30 €

Preise (für Mitglieder)

• Tagesbetreuung

Mo-Do: 8:00-16:00 Uhr

• Abholservice

5 €

Zusatzangebote:

• Trainingseinheiten

1x in der Woche

• 30 €

2x in der Woche

• 50 €

3x in der Woche (mehr als 3x pro Woche wird nicht empfohlen!)

• Fellpflege