Urlaubsbetreuung für Ihren Hund in Willi’s Hundekindergarten in Kärnten

Sie planen ohne Ihren vierbeinigen Liebling zu verreisen? In Willi’s Hundekindergarten in Kärnten wird er während Ihres Urlaubs bestens betreut.

Genuss- und Erholungsurlaub für Ihren Hund

In unserem Hundeparadies gibt es keine Käfig- oder Kettenhaltung! Hier kann Ihr treuer Gefährte in entspannter, stressfreier Atmosphäre Kontakt zu anderen Hunden knüpfen. Jeden Abend steht ein entspannter Spaziergang auf dem Programm, abgestimmt auf die Gesundheit und Kondition Ihres Hundes. Für die Urlaubsbetreuung ist keine Kastration erforderlich, da läufige Hündinnen nur nach Absprache teilnehmen dürfen.

Zusatzangebote

Die Urlaubsbetreuung in Willi’s Hundekindergarten in Kärnten kann um Zusatzangebote wie Training und Fellpflege erweitert werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte meinen Preislisten weiter unten.

Anmeldeblatt

Preis:

• 1 Hund

28 € pro Tag

Zusatzangebote (ohne Mitgliedschaft)

• Trainingseinheiten

30 €

1x in der Woche

• 50 €

2x in der Woche

• 70 €

3x in der Woche (mehr als 3x pro Woche wird nicht empfohlen!)

• Fellpflege

30 €

• Abholservice

5 €

pro Tag (abholen und zurückbringen); Abholzeiten: 8:00-10:00 und 15:00-17:00 Uhr

Zusatzangebote (für Mitglieder):

• Trainingseinheiten

20 €

1x in der Woche

• 30 €

2x in der Woche

• 50 €

3x in der Woche (mehr als 3x pro Woche wird nicht empfohlen!)

• Fellpflege

20 €